Snake Skin Shoes

Snake Skin Shoes

Montag, 13. Dezember 2010

Multiple Beglückung mit nur einer Unterschrift

Am vergangenen Samstag bescherte Bastian Schweinsteiger den Fans der Bayern die größte Freude: Er verlängerte seinen Vertrag um weitere vier Jahre bis 2016. Diese Verlängerung ist umso erfreulicher, da sie nicht zwingend zu erwarten war. Schweinsteiger lagen offenbar mehrere Angebote von europäischen Topvereinen vor, unter diesen auch eines von Real Madrid. Glaubt man dem 26-jährigen waren Trainer van Gaal, seine Freundin Sarah und einige "harte Euro" ausschlaggebend. Doch ebenso ließ er die Perspektive des Vereins nicht unerwähnt: "Hier ist sehr viel möglich", so der Mittelfeldspieler.
Eine Unterschrift die mehreren Seiten Freude schenkt: Der Verein und die Fans können weiterhin das Weltklasse-Können Schweinsteigers bestaunen und er bekommt die Euros - welch guter Deal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen